• Fine Art Fotografie

Fine Art Fotografie

„Ich bin Fotograf geworden, weil ich so Formen herausarbeiten und sichtbar machen kann. Besonders im Medium Schwarzweiß. Fine Art Fotografie ist für mich die hohe Schule des Reduzierens auf das Wesentliche. Wenn ein gutes Motiv auf einem edlen Fine Art Papier ausgearbeitet ist und gut gerahmt eine Wand ziert, ist das für mich ein gelungener Abschluss eines anspruchsvollen Prozesses. Ein solides Kunstwerk ist entstanden, das auch nach Jahren noch Bestand haben wird.“

Christoph Vohler, München

Fotoreihen

  • Fine Art Fotografie Thumbnail
  • Fine Art Fotografie Thumbnail
  • Fine Art Fotografie Thumbnail
  • Fine Art Fotografie Thumbnail
  • Fine Art Fotografie Thumbnail
Christoph Vohler Photographie / Feldmochinger Straße 349a / 80995 München / Tel. 089 1234466