• Kinderfotos

Kinderfotos sind ein Schatz für die Ewigkeit

– darin bleibt bewahrt, was mit dem Erwachsenwerden Jahr für Jahr immer mehr verloren geht.

Christoph Vohler hat mit den Jahren immer mehr schätzen gelernt, wie frei Kinder sich vor der Kamera bewegen können, wie offen und unverblümt sie zeigen können, was ihnen gefällt und was nicht.

„Ich bin gerne Kinderfotograf. Kinder sind die ehrlicheren Menschen. Von ihnen können wir Erwachsenen enorm viel lernen. Gerade, wenn es darum geht, sich authentisch zu zeigen. Kinder lachen – oder nicht. Wir Erwachsenen haben gelernt, zu lächeln oder lachen, auch wenn uns gar nicht danach ist. Wenn wir uns unsere eigenen Kinderfotos anschauen, wissen wir plötzlich wieder, was in uns steckt!“

 

Christoph Vohler fotografiert seit über 25 Jahren Kinder:

„Ich nehme Kinder als Persönlichkeiten wahr und nehme sie genau deshalb ernst. Nur so kann ich sie wirklich portraitieren, in ihrer ganzen Persönlichkeit. Die Ergebnisse sind immer faszinierend.“

Fotoreihen

  • Kinderfotos Thumbnail
  • Kinderfotos Thumbnail
  • Kinderfotos Thumbnail
  • Kinderfotos Thumbnail
  • Kinderfotos Thumbnail
  • Kinderfotos Thumbnail
Christoph Vohler Photographie / Osterwaldstraße 10, Lodenfrey-Park, Haus E 17 / 80805 München / Tel. 089 1234466