• Fotograf in München

Ich bin gerne Fotograf in München

Ich liebe die Stadt, bin aber auch gerne fotografisch unterwegs im In- und Ausland.

Mich interessieren Menschen. Als Portraitfotograf habe ich das große Privileg, Persönlichkeiten authentisch festzuhalten – in dem ganzen Spektrum von Sympathie und Lebendigkeit, aber auch Kompetenz, Dynamik, Vision. Charisma zeigt sich im ausdrucksstarken Portraitfoto.

Mein Beruf als Fotograf ist für mich immer neu Leidenschaft und Herausforderung. Ich lebe ihn. Ich halte Ereignisse fest, manchmal sogar die Zeit an, und bewahre Unwiederbringliches. Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und freue mich täglich über meinen wunderbaren Beruf.

Fotograf Christoph Vohler

 

Christoph Vohler arbeitet seit 25 Jahren als Fotograf in München, mit exklusivem Studioloft in Schwabing/Lodenfrey-Park. Gute Fotografie ist für ihn schon immer Leidenschaft und Herausforderung zugleich. Seinen Beruf sieht er als seine Berufung.

Christoph Vohler Photographie / Osterwaldstraße 10, Lodenfrey-Park, Haus E 17 / 80805 München / Tel. 089 1234466